Aviation

Abschluss

MBA

Dauer

3 Semester

Art

Vollzeit

Du brennst für die Luftfahrindustrie, weil du weißt, dass dies eine Branche mit Zukunft ist? Außerdem hast du bereits Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt? Dann erweitere noch deine Kenntnisse im Management und deinen Karrieremöglichkeiten stehen alle Türen offen.

Der Masterstudiengang Aviation vermittelt dir wichtige Fachkenntnisse und das Know-how der Betriebswirtschaftslehre. Während des Studiums lernst du die Kernaufgaben des Luftverkehrsmanagements kennen. Du vertiefst beispielsweise deine Finanzierungskenntnisse von Fluggesellschaften und -häfen. Außerdem lernst du alles Wichtige zu Themen wie Financial Accounting und Marketing. In den drei Semestern erwirbst du mit Sicherheit die Kenntnisse, die du als Manager*in benötigst.

Infomaterial anfordern