Schließen
Sponsored

Hotelmarketing

  • Abschluss Zertifikat
  • Dauer 6 Monate
  • Art Fernlehrgang

Die Konkurrenz in der Hotellerie wächst, und Mitarbeiter der Branche müssen sich immer wieder neue Ideen einfallen lassen, um ihr Hotel innovativ und ansprechend zu vermarkten und so potenzielle Gäste zu überzeugen und sich gegen Mitbewerber durchzusetzen.

Mit dem Hochschulzertifikat „Hotelmarketing“ erwerben Sie aktuelles Know-how zur Vermarktung von Hotels. Sie erfahren, welche Marketingmaßnahmen für welche Art von Hotel erfolgversprechend sind, wie Sie die passenden Zielgruppen ermitteln, und diese auch erreichen können. Außerdem lernen Sie, welche Maßnahmen sich für den gewinnbringenden Vertrieb von Hoteldienstleistungen eignen. Mit diesen Kenntnissen können Sie das Marketing Ihres Hauses optimieren und sich so ideal auf dem Markt positionieren.

Entdecken Sie neue Wege, Ihr Hotel erfolgreich zu vermarkten!

Kostenloses Infomaterial

  • Kostenlos
  • Unverbindlich
  • Alle Infos auf einen Blick

Überblick über die Weiterbildung

Gebühren

Kosten:

213 € monatlich, 1.278 € gesamt

zurück zum Anbieter